Donnerstag, 16. April 2009

Hayden

Heute empfehle ich wärmstens den kanadischen Fußwärmer Paul Hayden Desser, kurz 'Hayden', dessen aktueller Tonträger schon den 2008er Bart trägt.- mir egal.
- Brilliant unaufdringlicher Country - Folk aus dem Lande Gordon Lightfoots, meiner everlasting Liebe.
Knüppel, Messer, Bratpfanne, Kritikerfeder; - an der Slackerness dieser attitüdenfreien Musikergestalt prallt alles ab, deswegen geht er wie alle Kanadier waffenfrei zum nachmittaglichen pancakessen und haut angstfrei das coolste video der Hotelsaison 2008/2009 rückhändig raus, 'where and when', vom aktuellen Album 'in field and town', gedreht im Hotel Rieker hier in der Kronprinzenstrasse...Oder ?

Kauft euch das bitte, und verliebt euch NICHT in diese Mädchen. Danke.


Weil ich gerade den Namen Gordon Lightfoot erwähnt habe, hier, also unter Mr.Hayden, eines der schönsten Lieder aller Zeiten, performed 1979, by the Songwriter himself....Gordy is the shit !
Ich sehe meine schöne Mami mit ihren zwei Knirpsen auf dem Rücksitz in einem orangenen Renault 4 durch die Weiten Scandinaviens düsen, mit diesem Soundtrack in den Locken.

Unvergesslich, so wie du Gordie.





Gordie :




1 Kommentar:

  1. habe mich doch ein bisschen in die beiden verknallt. und IF YOU CAN READ MY MIND ist auch für mich eins der schönsten lieder überhaupt. schau ma, habe auch mal gebloggt:
    http://neerstroem.wordpress.com/2007/12/21/mmmh-ja-154-gordon-lightfoot/

    liebe grüsse
    daantje

    AntwortenLöschen